Skip to content
31. August 2014 / Katja

Urlaub … / Holidays…


DSCN0777

DSCN0547

DSCN0793

Die letzte Woche habe ich bei wunderbarem Sommerwetter in Schweden verbracht, daher gab es hier leider keinen neuen Post. Gehäkelt habe ich aber immerhin ein wenig im Urlaub, so dass meine Babydecke  ein gutes Stück gewachsen ist.

Da ich sonst leider nichts Neues zu präsentieren habe, nutze ich die Gelegenheit, um etwas „Altes“ hervorzukramen: das versprochene Babyjäckchen (s. den Post zur besagten Decke). Da ich das Jäckchen (wie eigentlich alle meine Geschenke) auf die allerletzte Minute fertig gehäkelt habe, sind die Fotos davon nicht gerade berauschend. Dennoch – hier sind sie:

I spent the last week in beautiful Sweden and therefore wasn’t able to (and did not want to 😉 ) post here. Nevertheless I crocheted a little bit and completed some rows of my baby blanket.

Because there isn’t anything new to present here, I’ll instead show you something „old“: the promised baby jacket (mentioned in my post about the blanket). I completed the jacket (like nearly all my crafted gifts) last minute and due to that the photos aren’t very impressive. Nevertheless – here you go:

DSCN9314

DSCN9322

DSCN9323

Kommentar verfassen

