Skip to content
25. September 2014 / Katja

Ein fast fertiges UFO: Hexagon-Kissen / An almost finished UFO: Hexagon-pillow


In den letzten Tagen bin ich leider so gut wie gar nicht dazu gekommen, kreativ zu werden – zu viel Anderes war zu erledigen. Als ich dann gestern wieder ein bisschen Luft hatte, habe ich mich daran gemacht, eins meiner UFOs endlich zu beenden. Voller Tatendrang ging es heute gleich weiter, bis… ja, bis mir dann das Material ausgegangen ist. 😦

I didn’t have much time to do something crafty during the last few days – there were too many other inportant things to get done. However, yesterday I finally had some time again and started finishing one of my UFOs. Eagerly I continued today until… well, until I ran out of material. 😦

 

DSCN0913

 

Ich dachte eigentlich, dass ich noch Unmengen an Füllwatte hätte, aber der Bestand hat sich irgendwie klammheimlich reduziert, so dass es nun nicht mal mehr für ein kleines Hexagon-Kissen (Durchmesser ca.  33 cm) reichte. Also muss die endgültige Fertigstellung noch ein wenig warten. Aber da immerhin alle Dreiecke nun zusammengenäht sind, dürfte das Füllen ja das geringste Problem sein.

I’d thought that I had a whole lot of stuffing material in my stash, but that proved to be an error: on the quiet the stuffing had decreased so that it’s not enough for a small hexagon-pillow (diameter ca. 33 cm) now. So the final completion has to be delayed. Anyway, I managed to sew all 12 triangles together, so stuffing the pillow shouldn’t be much trouble. 

DSCN0906

Kommentar verfassen

