Skip to content
1. November 2014 / Katja

Blog-Umbau: Zwischenstand! / Blog-reconstruction: current state!


Ok, mit meiner Challenge war es nicht allzu weit her – zu viel war in dieser Woche zu erledigen, als dass ich heute hier einen funkelnagelneuen Blog hätte präsentieren können. Untätig war ich dennoch nicht und konnte Einiges anpassen und  Entscheidungen treffen:

  • Ich habe das Blog-Design geändert und die Kategorien „Crochet“ und „Running“ eingefügt. (Warum ich das auf Englisch tat, weiß ich, ehrlich gesagt, nicht genau… das muss ich noch überdenken.)
  • Es gibt endlich eine About-Seite. (Die englische Übersetzung folgt in Kürze.)
  • Im Übrigen: Ich werde vorerst die Zweisprachigkeit beibehalten.

To do:

  • Ein neues Titelbild steht immer noch aus – dafür brauche ich ein wenig mehr Zeit.
  • Ebenso mangelte es an Kreativität, was einen neuen Blognamen angeht.
  • Last, but not least mangelt es natürlich auch an neuen Posts, was ich mit diesem hier gerade geschickt vertuschen will. Aber da gibt es schon einige Ideen – neues Lauf-Equipment ist eingetroffen und ein Häkelprojekt steht kurz vor dem Abschluss!

English translation coming soon.

Kommentar verfassen

