Skip to content
31. Dezember 2014 / Katja

2015


Meine Güte, dieses 2014 zieht sich jetzt aber… Von mir aus kann es so langsam mal vorbei sein. Nicht, dass es schlecht gewesen wäre, aber ich brauche jetzt einen Schlusspunkt! So! Heute Morgen habe ich pflichtbewusst die 800 Lauf-km für dieses Jahr vollgemacht und morgen werde ich hoffentlich einigermaßen zeitlich laufend ins neue Jahr starten. Fließender Übergang sozusagen… im übrigen hier momentan bei kuscheligen 9 Grad auch noch in kurzer Hose möglich. 😉 Was vielleicht auch ganz gut ist, da ich bisher noch keine nennenswerten Erfahrungswerte in Bezug auf das Laufen bei Schnee und Eis habe. Bei meinem Glück würden diese „Erfahrungswerte“ wohl auch eher schmerzhaft sein, befürchte ich.

Tja, wie sieht nun mein Blog-Resümee für 2014 aus? Eher mau, würde ich sagen – das regelmäßige Posten klappt ganz offensichtlich noch nicht und außerdem bin ich immer etwas zu faul zum Fotografieren (vom immer noch ausstehenden Makeover des Blogs ganz zu schweigen!). Da ich sonst keine besonderen Vorsätze fürs neue Jahr habe, wäre die Entwicklung einer „Blog-Routine“ etwas, was ich mir definitiv vornehme!

Nun ja, auch bezüglich der Blog-Themen DIY und Laufen ist ein Ungleichgewicht entstanden – da ich immer häufiger sportlich unterwegs war (die Statistik sagt 250 Stunden, wohoo!), blieb für die Kreativität nicht mehr so viel Zeit übrig. Aber just dieser Tage habe ich ein neues Häkelprojekt angefangen, das ich euch natürlich nicht vorenthalten will. Fertig ist es leider noch nicht, aber ich bin sicher, man kann schon erkennen, was dabei rauskommen soll, oder? Ihr dürft gerne raten!

DSCN1280

Nach diesem kleinen Häkel-Ausblick noch ein sportlicher: Wie bereits geschrieben, habe ich das Lauf-Jahr 2015 ja schon penibel durchgeplant, und zwar nach dem Motto „Ein Lauf pro Monat“. Das ist vielleicht ein bisschen sehr ambitioniert und dürfte meiner Euphorie nach dem ersten (10 km-)Lauf geschuldet sein, aber ich bin guter Dinge. 😉

So, und nun wird Silvester gefeiert! Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr!

Kommentar verfassen

