Skip to content
4. April 2015 / Katja

Ich wollte eigentlich… / Actually, I wanted to…


… einen Post schreiben, aber irgendwie gelingt mir das heute nicht wirklich. Also mache ich es kurz: heute Morgen vorsätzlich geplante neue Bestzeit auf der Hausstrecke (6,1 km – 31:58 min), danach nix Weltbewegendes mehr (reicht ja wohl auch 😉 ). Morgen endlich wieder Schwimmen und übermorgen ins Fitnessstudio – bin gespannt, wie viele es an Ostern noch so dahin verschlägt. Ich hoffe auf ein leeres Schwimmbecken!!! Das wäre sooo schön!

Im DIY-Bereich sieht es nach wie vor mau aus. Schon seit Tagen bin ich immer bloß kurz davor, endlich mal eins meiner UFOs hervorzukramen und zu beenden. Ja, wie gesagt, kurz davor… *seufz* Aber es muss sein, denn es gibt bald wieder Nachwuchs im Bekanntenkreis und bevor ich mich ans nächste Baby-Häkelprojekt mache, sollte doch mal dringend was abgehakt werden. In diesem Sinne verabschiede ich mich vorerst und hoffe auf bessere Schreib-Laune! 

… write a post, but somehow I can’t manage to write properly today. So… in short: this morning I intended to run a new PB on my usual running track and I did it (6,1 km – 31:58 min). After this nothing special happend today (well, that is sufficient, isn’t it? 😉 ). Tomorrow I’ll finally go swimming again and on Monday to the gym – I’m curious, how many people will be there on the Easter holidays. I hope for an empty swimming pool!!! That would be awesome!

In matters of DIY there is still not much happening. For days now I am time and again thinking of digging out one of my UFOs and finishing it. Well, I’m on the verge of doing it… *sigh* But it has to be done, because there’ll soon be a few babies around here. Before starting some new baby crochet-projects, I really should finish some old ones. In this spirit I bid farewell for the time being and hope for a better mood for writing!

Kommentar verfassen

