Skip to content
25. Januar 2016 / Katja

Mini-Lauf-Update / Tiny running update


Gerade habe ich meine Laufzeiten-Seite aktualisiert… und ich muss es einfach mal sagen: YES! Neue 5 km-Bestzeit! Kaum zu glauben, aber ich habe es in 23:59 min geschafft. Hätte sich nicht noch eine wahre Horde U16-Mädels angemeldet, die mit ihren Gazellen-Beinen dann doch ein wenig schneller waren als meine Wenigkeit… ja, DANN… ganz großes Kino!* 😉 Aber ich bin zufrieden.

Da es sich ja um eine Winterlaufserie handelt, folgt in zwei Wochen noch der dritte und letzte Lauf. Ob ich da noch mal ein paar Sekündchen rausholen kann? Wenn das Wetter so gut ist wie gestern, dann vielleicht schon (Und falls ich genug Luft habe… Ich sag‘ nur: Dampflok? – Scheißdreck dagegen!). Falls aber der Winter zurückkehrt, wohl eher nicht. Ich freue mich auf jeden Fall schon wie Bolle und kann es kaum abwarten.

Nun muss ich aber leider zurück an die Arbeit – momentan nimmt es kein Ende, so dass ein ausführliches Lauf-Update erst am Wochenende dran ist. Dann aber richtig… mit Fotos… Zeiten, Zielen und… öh, ja, ich will ja nicht jetzt schon alles verraten!

*PS.: Mit U16 bin ich übrigens schon beim 800m-Lauf abgekackt.

Kommentar verfassen

