Skip to content
13. Februar 2016 / Katja

6. Winterlaufserie im Dänischen Wohld – 3. Lauf


Endlich finde ich ein wenig Zeit für einen kleinen Laufbericht. Wie angekündigt, stand ja am vergangenen Sonntag der dritte und letzte Lauf der Winterlaufserie im Dänischen Wohld an. Trotz gewisser Bedenken lief es im wahrsten Sinne des Wortes rund: das Knie tat und tut nicht weh und ich konnte zudem meine 5 km-Zeit doch noch ein wenig auf 23:53 min verbessern.

DSCN2813

Es hat letztendlich wieder alles gepasst – gutes Wetter, ein gemischtes Starterfeld… Auf die Siegerehrung für den 5 km-Lauf mussten wir auch nicht allzu lange warten, da diese schon stattfand, während die Läufer der Serie A (die bei ihrem dritten Lauf eine Distanz von 21 km absolvieren mussten) noch auf der Strecke waren. Was will man mehr? Ok, vielleicht… eine Pizza? Ich wurde nämlich nach dem Lauf genötigt, eine solche zu bestellen… O-Ton des Mannes auf meine Zweifel hin, ob man denn tatsächlich  Pizza bestellen solle oder nicht: „Nix da! Auf die Pizza habe ich mich mehr gefreut als auf den Lauf – die wird jetzt bestellt!“ Na dann…

DSCN2814

  1. Margit / Feb 20 2016 13:54

    Glückwunsch!

    • hummelstuebchen / Feb 21 2016 19:05

      Vielen Dank!

Kommentar verfassen

