Skip to content
25. Dezember 2016 / Katja

Frohe Weihnachten! / Merry Christmas!


Bevor das Jahr zuende geht, will ich doch endlich noch mal ein Lebenszeichen von mir geben. In den letzten Monaten war es hier leider ruhig… sehr ruhig. Gelaufen bin ich zwar mehr als genug, aber selbst zum Verfassen eines klitzekleinen Laufberichts sollte es leider nicht kommen. Immerhin konnte ich auf allen Distanzen neue Bestzeiten aufstellen und auch in der Summe bin ich so viel gelaufen wie noch nie: Wenn ich mich anstrenge, kriege ich die 1.300 km dieses Jahr noch voll. Kurzum: Ein erfolgreiches Laufjahr 2016 war es allemal.

Abgesehen davon war das Jahr allerdings aus verschiedenen Gründen recht anstrengend für mich, so dass mir zum Bloggen meist Zeit und Muße fehlten. Ideen hatte ich des Öfteren, aber zur Umsetzung kam es nie, da meist Anderes dringender war. Das soll sich nun aber wieder ändern, da ich mittlerweile die ein oder andere „Last“ (wie z. B. meine Masterarbeit) loswerden konnte und auch wieder viel mehr Lust aufs Schreiben habe. 

Zudem bin ich nun mit etwas besserer Technik ausgestattet, was die Versorgung des Blogs mit fotografischem Material angeht, so dass es also hier bald wieder mehr zum Lesen und Anschauen gibt. Aber über die – in Kiel leider total verregneten – Weihnachtstage lassen wir es doch lieber erst einmal ruhig angehen, und daher gibt es für euch heute nur die obligatorischen Weihnachtsgrüße und … KATZENFOTOS! Denn die ziehen ja bekanntlich immer. 😉 

wp-image-783902749jpg.jpg

Nichts überstürzen! Erst mal ausruhen…

wp-image-1793193049jpg.jpg

Ein bisschen Sport zwischendurch muss auch mal sein. Aber bloß nicht übertreiben!

wp-image-75856222jpg.jpg

Synchron-Chillen für Fortgeschrittene

Kommentar verfassen

