Skip to content
25. Juni 2017 / Katja

Laufen KW 24/2017 – Kilometerstand: FLOP, Laune: TOP


Momentan ist aber auch ein bisschen der Wurm drin… Mal wieder ließen sich nur zwei Läufe realisieren. Das muss besser werden – eigentlich hatte ich geplant, die Kilometer so langsam mal wieder hochzuschrauben… hmmm… nächste Woche? [Spoiler: NEIN, auch in KW 25 gelang das noch nicht! 😦 ]

Dienstag, 13.06.2017

Tja, an dieser Stelle meiner Laufdokumentation offenbart sich ein Problem: Ich kann mich erst mal so gar nicht an den Lauf erinnern. 😉 Mal die Fotos auf dem Handy checken… ach ja, da ist doch was! Viel Grün! Sagen wir einfach: Der Lauf war vom Tempo her recht entspannt und sehr grün – fertig! Eigentlich sollte es auch der erste von mindestens DREI Läufen in dieser Woche werden, weshalb ich die Laufwoche auch endlich mal wieder am Dienstag startete und nicht erst am Mittwoch. Aber gut, daraus wurde nichts, so dass auf den Lauf durch die „grüne Hölle“ direkt ein Wettkampf folgte.

8,13 km – 52:14 min – Pace: 6:25 min/km – HF: 127 bpm (?? – Batterie schwächelte)

Samstag, 17.06.2017

Am Samstag stand bei brütender Hitze der Fehmarn-Marathon an. Eine tolle Veranstaltung, für die sich die diesmal etwas längere Anreise wirklich gelohnt hat. Den entsprechenden Laufbericht – und damit die Erklärung, warum diese Laufwoche trotz des mal wieder sehr geringen Kilometerumfanges doch noch gut für mich ausgegangen ist – findet ihr hier.

10,0 km – 49:11 min – Pace: 4:55 min/km-  HF: 175 bpm

 

Gesamt-Kilometer KW 24/2017: 18,13 km

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: