Skip to content

Über mich

 

 

  1. Margit / Jan 27 2016 19:55

    Hi Katja, was lese ich da? Häkeln und Laufen, sehr gut! Ich finde deinen Schreibstil sehr unterhaltsam! Grüße von der strickenden Triathletin. Auf deine 5k Zeit bin ich ja bissl neidisch 🙂

  2. Katja / Jan 27 2016 20:58

    Hallo Margit!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ja, das Häkeln… kam leider in den letzten Monaten viel zu kurz. Und was die 5km angeht: Keine Ahnung, wie ich das hinbekommen habe. Glaube nicht, dass ich das nächste Woche noch mal toppen kann. Aber du hast dir ja für 2016 auch einige Wettkämpfe vorgenommen, wie ich sehe!
    Viel Erfolg dabei wünscht dir die häkelnde Läuferin 😉

  3. Rudi / Apr 13 2017 15:27

    Ich muss gaaanz dringend zum Augenarzt….. denn ich lese nix 🙂

    • Katja / Apr 14 2017 14:40

      Jaa, deswegen gefällt mir auch deine „Über mich“-Seite so gut: Da steht wenigstens was. 😉
      Ich nehme die leise Kritik ernst und werde mich endlich mal um eine neue Selbstdarstellung kümmern.

      Viele Grüße und schöne Feiertage!
      Katja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: